Donnerstag, 20. Mai 2010

U F O * 2 * V O N * 7 *

das kind für das diese hose ürsprünglich mal gedacht war hat letztes jahr erfolgreich seine lehre abgeschlossen-herzlichen glückwunsch noch mal an dieser stelle.





eigentlich könnte ich ja noch ein oberteil zu der hose nähen ,aber dann würd ich ja während dem ufoabbau ein neues ufo kreieren.nei nei.in meiner wollkiste findet sich bestimmt noch ein ufo dass dazu passt. oder ich verschenk das so und versprech ein oberteil. es gibt auch leute die etwas weiter weg wohnen.

4 Kommentare:

  1. ..jetzt musst du die hose nur noch schicken.. :-)

    AntwortenLöschen
  2. ä das hani nüd ä mal dänngt.chusch es dä gad mitnii.(iipagää ä gad)

    (@dsnm: das hab ich glatt vergessen.könntest du es bitte schön einpacken und für mich bitte bringen danke vielmal)

    AntwortenLöschen
  3. gugus boyMai 21, 2010

    ufo nmr 2 isch das ufo für mini chli cousine;-)

    AntwortenLöschen