Freitag, 28. Mai 2010

U F O * 7 * V O N * 7 *

aso das sind etz die hosen von den zwillingen die ich letztes jahr zugeschnitten habe. da ich ja etz wahrlich nicht auf neue kleine zwillinge hoffen kann ha ich die gestreiffelte ohne beinbündchen gemacht und ohne bundgummi und ha gseit schau mal prinzessin eine piratenhose. aus einer 86 eine 104 machen braucht nur ein bisschen faulheit und verbale kunst (ich ha diese blöden bündchen nicht meh gefunden und weil die blumenhose schon fertig war konnt ich nicht mehr abmessen.und kei ahnung meh was das für ein schnittmuster war und hoffentlich taucht nie in der bloggerwelt die frage auf wie bewahrt ihr eure schnittmuster auf - ich ha kein häkelteppich ich ha ein schnittmusterbodenbelag) und der aufmerksame schauer sieht etz au dass die blumenhose noch nicht ganz fertig ist.det muss noch ein gummi innen und das muss ich erst abmessen. jawohl. und das ist keine ausrede. ihr könnt ja in einem jahr nochmal nachfragen ob das etz fertig ist.





gern hätt ich noch ein velour aufgebügelt auf den pulli aber er ist noch nicht trocken. ich musste wahrlich den puli zuerst waschen, der hatte einen fleck vom umentrolen. es ist aso ausgegangen ein altersfleck war das nicht.

1 Kommentar:

  1. piratenhosen lieblingshosen alltagshosen nur noch die sowieso.. soll ich kind gleich mit hose in waschmaschine tun? ..bin ich blöd. es regnet ja.

    AntwortenLöschen