Montag, 25. Juli 2011

G R U U M E T S

s het nuch ä nähmaschinä.
was für eine?
so ä schwääri.
mit fusstretantrieb?
nei.strom.aber füfzg kilo schwär.
mit möbel?
nei so eini we du hesch eifach schwär.gang eifach selber gu luägä.
log (schau) sagt der fastgrösste da stellt man sie ein dann macht man das und das und das und da zieht man den hebel usen weil die hat knieantrieb und so und so und so iifädlä (fadendurchziehen) mosch selber.und das da das isch zum den unterfaden spulen.
ah ja.und warum weisch das alls?
ha dängg amigs äm grosi zuägluäget (zugeschaut).


5 Kommentare:

  1. wow! wird mitgenommen ob schwär oder nicht!!! ;0)

    AntwortenLöschen
  2. wow! die isch daenn schue!

    AntwortenLöschen
  3. ist viel besser, wenn sie einen computer haben. und eine nähmaschine.

    weil ich vergönn ihnen den urlaub ja von herzen. wirklich. aber von hier aus gesehen ist es viel besser, wenn sie wieder da sind!

    wir haben so eine (maschine) in der arbeit. ehrlich. zum hosen kürzen ;o). weil auf die maschine ist verlass. da kann ran wer will. die näht brav weiter.

    und. hast du dir für dich auch so einen schicken bügeldingsbezug gekauft? und hast du das bild drin aufgehoben und eingerahmt?

    AntwortenLöschen
  4. Die isch denn toll! Bin grad i din Blog ine gstolperet und grad schon än riise Fän! ;-)
    Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen
  5. das ist eine noch ungelöste frage. verschenk ich ohne bild? verschenk ich mit einer kopie vom bild? behalt ich eine kopie vom bild? (der überzug ist zu klein für mein superdampfpowerdingens alls bhalten wär für den estrich)
    und grüäzi lealu

    AntwortenLöschen